Über uns

Hier erfahrt Ihr mehr über mich und meine Familie.

Alles über mich und meine kleine Familie

Mein Name ist Julia Puchert und ich bin 36 Jahre alt. Bereits im Jahr 1997 hat es mich gemeinsam mit meiner Mutter Marion an die Ostsee getrieben. Warum wir hier gelandet sind? Tja, wenn Sie mal einen Tag an unserem schönen Ostseestrand verbracht haben, werden Sie verstehen, warum sich meine Mutter damals entschieden hat hier zu bleiben 🙂
Seitdem leben wir hier und haben diesen Schritt noch nicht eine Sekunde lang bereut.

Ursprünglich bin ich gelernte Bankkauffrau und war bis vor kurzem auch noch bei einer großen deutschen Bank tätig. Mein Beruf hat mir immer viel Spaß gemacht, doch tatsächlich habe ich mir schon lange gewünscht eines Tages die Strandkorbvermietung meiner Mutter zu übernehmen. Insbesondere als Mama kann ich mir keinen besseren Beruf vorstellen – wer kann schon sagen, dass er hauptsächlich barfuß und nur 20 Meter vom Meer entfernt arbeiten kann? Wir sind eine echte Strandfamilie und lieben es sehr unsere Tage an diesem tolle Ort verbringen zu dürfen. Das Beste an der ganzen Sache? Ich kann sogar anderen damit eine Freude machen 🙂

Vielleicht habt Ihr euch ja auch schon einmal gefragt, was wir Strandkorbvermieter eigentlich im Winter so machen? Für uns beginnt Ende Oktober zum einen natürlich die Zeit der Reparaturarbeiten – knapp 200 Strandkörbe im top Zustand zu halten ist kein Pappenstiel sage ich Euch 😉 Zum anderen ist dies der Start für viel Zeit für meine Familie und zum Reisen. Und hier spreche ich wirklich über die zwei Lieben meines Lebens:

Meine Familie und das Weltentdecken.

Gemeinsam mit meinem Mann Tim und unseren Söhnen Ben und Leo lebe ich in Cismar, einem kleinen Dorf nur 6km von Grömitz entfernt. Hier haben wir es uns gemütlich gemacht und verbringen gemeinsam viel Zeit im Garten – auch im Winter lieben wir es, draußen zu toben und zu buddeln.

Bevor es Ben und Leo gab waren mein Mann und ich eigentlich ständig unterwegs. Heute ist es etwas weniger geworden, aber wir versuchen gemeinsam noch so viel von der Welt zu erkunden, wie es geht. Gerade im Winter lieben wir es fremde Länder und Kulturen zu entdecken, neue Menschen kennenzulernen und ganz nebenbei dem wilden Winter in Grömitz zu entgehen. Mal sehen wo es uns als nächstes hintreiben wird. Meine Liebslingsziele sind übrigens Südafrika und Bali 🙂

Kontaktformular

Nehmt  hier gern direkt Kontakt mit uns auf. Vergesst bitte nicht Eure Kontaktdaten zu hinterlassen, sodass ich mich so schnell wie möglich bei Euch melden kann.

Besucht uns auch gerne auf Facebook und Instagram für aktuelle Bilder und Infos.